Inhaber

Andreas Liedtke
Dipl.-Bauingenieur (FH)
Mitglied der Ingenieurkammer Bau NRW
Bauvorlageberechtigt durch die IK Bau

Als gebürtiger Paderborner und Sohn eines Architekten wurden die Wurzeln für meine berufliche Zukunft schon früh gelegt.

Nach meiner Ausbildung zum Zimmermann und meinem Studium an der Fachhochschule Lippe in Detmold arbeitete ich zunächst einige Jahre in meiner Heimatstadt Paderborn.

Anfang 2009 übernahm ich dann das damalige Ingenieurbüro Tonscheidt, aus dem das heutige baubüro Liedtke hervor ging.

Seit 2015 haben wir mit unserem zweiten Büro in Schloss Holte-Stukenbrock einen weiteren Standort in dieser Region und decken seitdem neben dem Bereich Architektur auch den Bereich Hausverwaltung ab.

Damals wie heute betreuen wir nicht nur Großprojekte, sondern unterstützen Sie auch bei kleineren Baumaßnahmen.